Software-Entwicklung
RIFESYS Software
RIFESYS – individuell anpassbar an Ihre Anforderungen
Zunächst nur als Buchhaltungssoftware für den Eigengebrauch gedacht, ist aus unserer hausintern entwickelten Software RIFESYS durch stetige Weiterentwicklung ein System entstanden, das dank seiner modularen Struktur passend zu den Anforderungen unserer Kunden aufgebaut, erweitert und angepasst werden kann. Es wird von unseren Kunden genutzt, um sämtliche Unternehmensprozesse in einer Individualsoftware abzubilden.
RIFESYS orientiert sich dabei an allgemeingültigen Standards und enthält zunächst allgemeine Basisfunktionen. Die darüberhinausgehenden Module können in einer Vielzahl von Funktionen kundenspezifisch angepasst werden, um Anforderungen abzudecken, die über verfügbare Standards hinausgehen.
Ebenso bildet RIFESYS die Grundlage für spezielle Anwendungslösungen im Bereich Financial Technology (FinTech). So bieten wir beispielsweise Lösungen für den Direktvertrieb von Banken, u.a. für die Vermarktung von Kreditkarten.
RIFESYS APPS
RIFESYS Infinite
RIFESYS APPS
RIFESYS Counter
RIFESYS APPS
RIFESYS Agentur
RIFESYS APPS
RIFESYS Promoter
RIFESYS APPS
RIFESYS Vertrieb
Das sagen unsere Kunden:
HANSEATIC BANK
„Dank der sehr guten Zusammenarbeit mit RINET vertreibt die Hanseatic Bank seit mehreren Jahren erfolgreich ihre Kreditkartenprodukte in der direkten Kund*innenansprache am POS. Die Software-Lösung von RINET ist die technische Grundlage für die Antragserfassung am POS und erfüllt all unsere Ansprüche an eine zuverlässige und sichere Vertriebssoftware. Mithilfe der Software RIFESYS werden Antragsdaten vom POS direkt in unser CMS übertragen und wir können so unsere Kund*innen mit einem digitalen und schnellen Antragsprozess begeistern. Gemeinsam mit RINET treiben wir nun seit über 5 Jahren die Reduzierung manueller Prozesse weiter voran und schaffen so Effizienz und Kund*innenzufriedenheit. Im laufenden Betrieb können wir uns auf eine stabile Software, eine sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Problembehebung verlassen. Regelmäßige Software-Anpassungen verlaufen termingerecht und reibungslos, sodass Ausfälle vermieden werden.“
Rebecca Morrison, Digital Transformation Manager der Hanseatic Bank
BECKMANN FAIR PARTNER GMBH
“Seit 15 Jahren betreut uns RINET in allen Bereichen der IT-Hard- und Software und sorgt somit dafür, dass wir auch bei durchaus komplexen Anforderungen und unserem Wachstum stets professionell, transparent und flexibel beraten werden. Immer up to date, unkompliziert und fair agieren sie besser als eine interne IT-Abteilung.“
Jan Beckmann, CEO der Beckmann Fair Partner GmbH
METRO FINANCIAL SERVICES
„Die METRO Financial Services, ein Tochterunternehmen der METRO Gruppe, vertreibt im B2B-Bereich in ihren Großhandelsmärkten Debitkarten an bestehende Kunden direkt am Point of Sale. Mithilfe der Software RIFESYS von RINET haben wir den Antragsprozess erfolgreich digitalisiert. Wir wurden hinsichtlich der Optimierung der Prozesse kompetent beraten, die Kommunikation ist hervorragend, Zeitpläne werden eingehalten, das Tagesgeschäft läuft. So macht Zusammenarbeit Spaß.“
Michael Zyber, CEO der Metro Financial Services
TF BANK
„RINET ist ein starker und verlässlicher Software-Partner, mit dem wir erfolgreich den Markteintritt in Deutschland im Direktvertrieb unserer Produkte am POS gemeistert haben. Das erfahrene Team hat uns äußerst kompetent beraten. Die Anpassung der Software RIFESYS an unsere Anforderungen und der Start im Direktvertrieb erfolgten exakt im Zeitplan. Laufende Anpassungen funktionieren reibungslos und ohne Ausfallzeiten, der Service ist jederzeit zuverlässig und schnell. Wir können die Software-Lösungen, die Beratung und den Service von RINET bestens empfehlen.“
Lisa Eckert, Head of Marketing and Sales Credit Cards der TF Bank AB
Hanseatic Bank
„Mit der Software-Lösung von RINET haben wir erfolgreich den Weg in Richtung Digitalisierung unseres Direktvertriebs beschritten. Die Ansprechpartner sind äußerst kompetent und die Zusammenarbeit mit unserer internen IT-Abteilung läuft Hand in Hand. Hervorzuheben sind die kurzen Reaktionszeiten und die Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Abläufe. Die Zusammenarbeit mit RINET war für uns die richtige Entscheidung.“
Torsten Tellkamp, Head of Partnerships der Hanseatic Bank GmbH & Co KG