Sicherheit geht vor

Verschlüsselter Zugriff auf Webseiten und deren Information macht aus viellerlei Gründen Sinn auch wenn wir “nichts zu verbergen” haben. Da muss es nicht immer nur das online Banking sein, auch die großen Anbieter wie Google und Microsoft machen es: sie bieten den Zugang zu ihren Webseiten verschlüssselt (https://…) an und leiten einen automatisch auf die gesicherte Seite um.
Diese Praxis kann jetzt bei uns – dank Let’s Encrypt” – auch jeder Kunde kostenlos für seine Website nutzen.
Let’s Encrypt ist eine kostenlose, automatisierte und offene Zertifizierungsstelle , die Ihnen von der Internet Security Research Group (ISRG) zur Verfügung gestellt wird. ISRG ist eine gemeinnützige Organistation aus Kalifornien, und wird von der IRS (Bundessteuerbehörde der Vereinigten Staaten) als steuerbefreite Organisation gemäß § 501 (c) (3) des Internal Revenue Code anerkannt.
Über unser Service Website können Domänen Kunden “Let’s Encrypt” Konten und Zertifikate beantragen, verwalten und  ihrem Webseiten zuordnen.
Wenn Sie Fragen haben, dann sprechen Sie uns an.